Foto: AdobeStock/Trueffelpix

Das Hörakustikunternehmen HörPartner hat bei einer Verbraucherumfrage zur Servicequalität des Magazins „TESTBILD“ und des Statistikportals „Statista“ den ersten Platz belegt. Wie HörPartner in einer Pressemitteilung schreibt, wurden rund 20 000 Verbraucher zu ihren Erfahrungen mit Hörakustikern befragt. Bewertet wurden die Bereiche Erreichbarkeit, fachliche Kompetenz, Kundenorientierung, Serviceumfang und Kommunikation sowie die Bereitschaft, einen einmal gewählten Anbieter weiterzuempfehlen. Nach HörPartner, das bereits im vergangenen Jahr Service-Sieger in der Umfrage von „TESTBILD“ und „Statista“ wurde, folgten auf den nachfolgenden Rängen auric Hörgeräte, KIND, Fielmann und Optik Jahn HörAkustik.    ML

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net