Foto: Hear the World Foundation

Der deutsche Singer-Songwriter Gregor Meyle ist neuer Botschafter der Hear the World Foundation. Der 39-Jährige, der erfolgreich auf deutschen Bühnen unterwegs ist und durch die Fernsehsendung „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“ sowie mit der eigenen Musikshow „Meylensteine“ bekannt wurde, lebt für die Musik. Das sei mit ein Grund dafür, warum ihm gutes Hören so sehr am Herzen liege und warum er sich als Botschafter für die Hear the World Foundation einsetzen möchte, so Meyle. Sein erster Einsatz wird ihn nach Südafrika führen, wo er in den Townships von Kapstadt Kinder mit Hörverlust unterstützen möchte. Fotografiert wurde Meyle von dem ebenfalls als Botschafter tätigen Bryan Adams, der ihn in der Pose für bewusstes Hören porträtierte.   AH

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net