Ausstellernachrichten 2017


Nachlese des 62. Internationalen Hörakustiker-Kongresses in Nürnberg

8 300 Gäste aus 83 Ländern besuchten in diesem Jahr Fachvorträge oder die Industrieausstellung mit ihren 135 Ausstellern, die an ihren Ständen Produkte rund um die Hörakustik präsentierten. Auf den nachfolgenden Seiten stellen die Teilnehmer der Industrieausstellung ihre Messehighlights 2017 noch einmal vor – für alle, die sich an ihren Besuch in Nürnburg zurückerinnern wollen, und für jene, die nicht vor Ort sein konnten und sich nun nachträglich informieren möchten. Für die Richtigkeit aller Angaben sind die Firmen jeweils selbst verantwortlich.

Zur Übersicht der Ausstellernachrichten …

In eigener Sache

Professor Jürgen Kießling @Foto: Median-Verlag Professor Jürgen Kießling legt nach 20 Jahren die Schriftleitung der „Zeitschrift für Audiologie“ nun nieder. Die neue Leitung der Zeitschrift werden die Professoren Uwe Baumann, Inga Holube und Sebastian Hoth übernehmen. Wir möchten uns bei Jürgen Kießling ganz herzlich für zwei Jahrzehnte bedanken, in denen er den über die Ländergrenzen hinaus hohen Standard der „Zeitschrift für Audiologie“ geprägt hat und maßgeblich für die hohe Qualität der dort veröffentlichten Texte verantwortlich zeichnet. epa

Aktuelle Ausgabe

Impressum | Kontakt | Datenschutz | Autorenrichtlinien | Mediadaten | Aktuelle Ausgabe

Copyright © 2017 hoerakustik.net