Foto: Widex

Die Widex Hörgeräte GmbH in Stuttgart hat einen neuen Geschäftsführer: Der gebürtige Österreicher Gert Bleier hat die Position zum 1. Januar 2024 von seinem Vorgänger Kay Buchhauser übernommen. Bislang war Bleier für Widex als General Manager Retail (bloom Hörakustik) in Österreich tätig. „Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit einem so engagierten Team und den anstehenden Produkt-Launch“, wird der neue Geschäftsführer in einer Pressemitteilung zitiert. Die Branche dürfe gespannt sein auf die Neuigkeiten von Widex. Zudem stehe ein Umzug in neue Räumlichkeiten an. Gert Bleiers Vorgänger Kay Buchhauser hatte im Mai 2019 die Geschäftsführung der deutschen Widex-Tochter übernommen. Seine Entscheidung, sich aus dieser Funktion und dem Unternehmen Widex zurückzuziehen, begründet er mit privaten Projekten, die er verwirklichen wolle. Die Widex Hörgeräte GmbH ist die größte europäische Tochtergesellschaft der dänischen Widex A/S.

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net