Foto: Cochlea Ltd.

Seit Dezember 2021 war er Chief Executive Officer (CEO) von Audio Service – jetzt ist Jochen Meuser zu Cochlear Deutschland gewechselt. Anfang Februar übernimmt er die Position als Sales Manager Acousticians und ist somit für die Zusammenarbeit des Implantatherstellers mit Hörakustikern sowie für den Ausbau der regionalen Kooperationen zuständig. „Wer mich kennt, weiß, dass mir der direkte Kontakt zu den Hörakustikern und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihnen schon immer wichtig waren“, wird Meuser in einer Pressemitteilung zitiert. „Meine neue Aufgabe als Sales Manager Acousticians wird mir dazu wieder mehr Gelegenheit geben, als es in der Vergangenheit mitunter der Fall war.“ Vor seiner Geschäftsführertätigkeit für Audio Service war Jochen Meuser unter anderem für GN Hearing tätig, Cochlears strategischen Partner in der Smart Hearing Alliance für bimodale Hörlösungen.

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net