Foto: Audio Service

Mit dem Wechsel von Jochen Meuser zu Cochlear (wir haben berichtet) ergibt sich auch beim Hörgerätehersteller Audio Service eine Veränderung in der Unternehmensführung: Christian Schraufstetter hat bereits zum 1. Dezember 2023 die Geschäftsführung übernommen, nachdem Jochen Meuser zu Ende November 2023 als Geschäftsführer ausgeschieden war. Zuvor war Schraufstetter zwei Jahre lang kaufmännischer Geschäftsführer der Audio-Service GmbH mit Sitz in Löhne, insgesamt arbeitet er seit ca. sieben Jahren im Unternehmen. Mit seiner Ernennung zum Geschäftsführer sei eine hohe Kontinuität sichergestellt, um den Weg von Audio Service erfolgreich weiterzugehen, heißt es in einer Pressemitteilung. „Wir werden auch zukünftig großen Wert auf nachhaltige Partnerschaften und einen exzellenten Service legen“, sagt Christian Schraufstetter mit Blick auf seine neuen Aufgaben.

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net