ExSilentCaroline Ammerlaan heißt die neue Geschäftsführerin von ExSilent. Das hat der niederländische Hörgerätehersteller jetzt mitgeteilt. Bisher habe Ammerlaan die Finanzabteilung geleitet und sei unter anderem für das Qualitätsmanagement und Produktzulassungen zuständig gewesen. Sie sei laut einer Presseerklärung begeistert und freue sich darauf, »das Unternehmen zu nachhaltigem Wachstum und Kreativität zu führen«. Bisher habe Wouter Haak die Position des Geschäftsführers innegehabt, er verlasse das Unternehmen zum Jahresende. ExSilent existiert nach eigenen Angaben seit 2005, hat insgesamt 30 Mitarbeiter und seinen Hauptsitz in Amsterdam. »Ziel des Unternehmens ist es, die Barriere zu senken für Personen, die aufgrund ihres Hörverlusts ein Hörgerät tragen sollten, dazu aber noch nicht bereit sind«, heißt es zur Firmenphilosophie. zg

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net