0213Kanitz

Er war als Marketing- und Vertriebsleiter bereits in einer zentralen Position des Unternehmens tätig, jetzt hat Heiner Kanitz die Geschäftsführung bei der Comfort Audio GmbH übernommen. Der Hersteller von Kommunikationssystemen erklärte gegenüber der »Hörakustik«, dass er seit dem 1. Januar die deutsche Tochtergesellschaft des schwedischen Unternehmens leite.
Zuvor sei er bereits für den Auf- und Ausbau sowie die Entwicklung strategischer Kooperationen auf dem deutschen Markt zuständig gewesen. Das Unternehmen hatte im Sommer vergangenen Jahres eine exklusive Vertriebskooperation mit der Widex Hörgeräte GmbH bekanntgegeben (»Hörakustik« 8/2012). Seit der Gründung der hiesigen Tochtergesellschaft im Mai 2010 hatte Ragnar Åhgren, Miteigentümer und Vorstandsvorsitzender des Mutterkonzerns in Schweden, nach Angaben von Comfort Audio die Geschäfte in Deutschland geführt. zg

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net