Foto: HÖREX Hör-Akustik eG, Kreuztal

Der Aufsichtsrat der HÖREX Hör-Akustik eG hat H.-P. Weihmann in den Vorstand berufen. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird er sich zusammen mit den Vorstandsmitgliedern Claudia Hellbach und Mario Werndl um die Belange der Mitgliedsfachbetriebe kümmern. Weihmann ist gelernter Hörakustikermeister und arbeitet seit über 30 Jahren in der Branche. Er war unter anderem in verschiedenen Positionen bei einem Hörgerätehersteller tätig und Mitglied der Geschäftsführung bei einem Großfilialisten. Darüber hinaus unterrichtet er als Fachdozent an der Akademie für Hörakustik in Lübeck. Für die Leistungsgemeinschaft HÖREX ist er seit 2014 als externer Berater für Marketing, Strategie und Produktmanagement tätig.       ML

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net