Das Jahr ist beinahe zu Ende. Nun heißt es noch einmal alle Kräfte mobilisieren: Es dauert nicht mehr lange bis zum Weihnachtsschmaus. Wer sich die Zwischenzeit versüßen möchte, kann das entweder auf einer der Veranstaltungen diesen Monat tun oder die aktuelle "Hörakustik" lesen.

November

Samstag und Sonntag, 7. und 8. November
5. DCIG-CI-Symposium, Frankfurt
https://dcig.de/informationen/CI-Fachtagung

Freitag und Samstag, 13. und 14. November
DGA-Fortbildung "Audiometrie/Technik", Berlin
http://www.dga-ev.com/veranstaltungen/fortbildungen/

Montag und Dienstag, 23. und 24. November
Workshop "Pädaudiometrie" der BIS, Lübeck
http://www.aha-luebeck.de/index.php/termindetails/events/workshop-paedaudiometrie-in-luebeck.html

Ausblick Dezember

Mittwoch, 2. Dezember
"Tinnitus-Workshop 3015" der BIS, Lübeck
Anmeldung noch bis zum 21. November http://www.aha-luebeck.de/index.php/workshop-tin.html

Termine & Veranstaltungen

  • Außergewöhnliche Hörakustiker gesucht

    Phonak hat den Future Hearing Award 2021 ausgeschrieben. Seit sieben Jahren zeichnet das...

    Weiterlesen...


  • Die HÖREX geht on air

    Am 6. März bringt die HÖREX das Thema Hörgesundheit ins Klassik Radio – passend zum Welttag des...

    Weiterlesen...


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Abonnieren | Mediadaten

© 2018 hoerakustik.net